Kreative Webdesign-Lösungen

für Handwerksunternehmen

Unsere Website Referenzen

Wir präsentieren hier unsere neuesten Website-Projekte und erfolgreichen Webdesigns, die wir für unsere glücklichen Kunden und Kundinnen erstellt haben.

Gemeinsam arbeiten wir daran, eine Online-Strategie zu entwickeln, die die Werte und die Unternehmensphilosophie deines Handwerksunternehmens maximal hervorbringt. Deine Handwerks-Website ist das Herzstück deines Onlineauftritts ist und deshalb legen wir besonderen Wert darauf, gezielte Aufmerksamkeit bei deinen Bewerbern und Kunden zu erzeugen.

Neues Webdesign für Anlagenbauer in NRW

Brockmann Rauert Anlagenbau GmbH versorgt Produktionsbetriebe und Anlagen in Kernbranchen wie Wasser, Abwasser und Energie mit optimalen Lösungen für Schacht-, Personen- und Lastensicherheit.

Dieses Websiteprojekt war nicht nur ein Relaunch der alten Website. Nein, bei diesem Projekt haben wir als gesamtes Team gearbeitet.

Bei so einem nieschigen Thema war unser Hauptziel, dass die richtigen Kunden, also Klär-, Pumpen- und Wasserwerke das Unternehmen und vor allem die richtigen Produkte finden.

Dafür war die SEO Analyse und die perfekt abgestimmten Texte auf die Analyse auschlaggebend. Das professionelle Fotoshooting war einfach nur noch die Sahne auf der Torte. Die Bilder zeigen perfekt, welch hochqualitative Arbeit dieses Unternehmen leistet.

Danke für das Vertrauen und wir sind stolz auf dieses extrem gute Ergebnis.

Renntrailer Bau aus dem Saarland

Dieses Projekt zeigt eine dynamische und moderne Website für ein Unternehmen, das sich auf Renntrailer Bau und LKW Werkstatt spezialisiert hat. Das Layout des Designs ist kreativ und auffällig, mit einer klaren und benutzerfreundlichen Navigation, die es den Besuchern leicht macht, die verschiedenen Dienstleistungen und Angebote des Kunden zu entdecken.

Das Farbschema ist in kräftigen, lebendigen Tönen gehalten, um die Energie und Leidenschaft für die Fahrzeuge, an denen gearbeitet wird, widerzuspiegeln.

Die Bilder auf der Seite zeigen beeindruckende Renntrailer, die das handwerkliche Können der Werkstatt und ihre Expertise in der Reparatur und Wartung dieser Fahrzeuge unterstreichen.

Fahrzeuglackierer und Karosseriewerkstatt in NRW

Für unseren Kunden, einen Fahrzeuglackierer aus NRW, haben wir eine Onepage-Website entwickelt, die trotz begrenztem Budget benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet wurde. Unsere Hauptziele waren es, die Navigation einfach zu gestalten und die Leistungen des Kunden klar herauszustellen.

Die Farben Blau und Weiß wurden gewählt, um eine schlichte und dennoch professionelle Ästhetik zu erreichen. Der Fokus lag auf dem Angebot des Kunden, da dies der Hauptgrund war, warum potenzielle Kunden die Website besuchen.

Der Kunde war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wir sind stolz darauf, ihm eine erfolgreiche Onepage-Website geliefert zu haben, die seine Dienstleistungen effektiv und klar präsentiert.

Kundenrezensionen

Das sagen unsere Kunden und Kundinnen

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Strategische Planung

Gemeinsam erarbeiten wir die Struktur deiner Website und deines Online Auftritts.

Erstellung

Nach der Freigabe der Entwürfe setzen wir deine Website schnell und professionell um.

Übergabe

In einem persönlichen Übergabe Meeting bekommst du eine kleine Schulung und alle Zugänge deiner Website.

Fordere jetzt ganz unverbindlich
dein kostenloses Angebot an